Traditionelle Tanzkurse

Unterricht traditioneller Tänze aus allen Ecken Griechenlands mit Schwerpunkt auf den traditionellen Tänzen von Epirus und mit Abschnitten für Jung und Alt.

Die Hauptsäule des Vereins sind die traditionellen Tanzkurse, die aus mehr als 50 Mitgliedern aller Altersgruppen bestehen.

Die traditionellen Tanzkurse des Vereins, mit systematischer und langwieriger Arbeit auf der Grundlage von Recherchen und Aufzeichnungen, bringen die Musik und Tradition aller Regionen von Epirus (Ioannina, Thesprotia, Arta und Preveza) ans Licht und arbeiten mit großartigen Künstlern und Musikern zusammen.

Unser Ziel ist es, die Epirus-Tradition zu vermitteln, zu pflegen, zu fördern und gleichzeitig durch die Kunst des Tanzes und darüber hinaus als Kommunikation und -Interaktion Bindeglied zwischen der Epiroten, die in der weiteren Umgebung Münchens leben, zu fungieren.

Der Unterricht traditioneller Tänze wird Vereinsmitgliedern kostenlos angeboten.

Der Tanzunterricht der kleinen und großen Tanzgruppen findet jeden Sonntag von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Arnulfstr. 197

Tanzunterricht: Chrissoula Bessi

error: Content is protected !!