Unterricht traditioneller Tänze

Unterricht traditioneller Tänze aus allen Ecken Griechenlands mit Schwerpunkt auf den traditionellen Tänzen von Epirus und mit Abschnitten für Jung und Alt.

Die Hauptsäule des Vereins ist der traditionelle Tanzkurs, der aus mehr als 50 Mitgliedern aller Altersgruppen besteht.

Die traditionellen Tanzkurse des Vereins, mit systematischer und langwieriger Arbeit auf der Grundlage von Recherchen und Aufzeichnungen, bringen die Musik und Tradition aller Regionen von Epirus (Ioannina, Thesprotia, Arta und Preveza) ans Licht und arbeiten mit großartigen Künstlern und Musikern zusammen.

Erhaltung der epirotischen Tradition

Unser Ziel ist es, die Epirus-Tradition zu vermitteln, zu pflegen, zu fördern und gleichzeitig durch die Kunst des Tanzes und darüber hinaus als Kommunikations- und Interaktionsbindeglied zwischen den Epiroten, die in der weiteren Umgebung Münchens leben, zu fungieren.

Der Unterricht traditioneller Tänze wird Vereinsmitgliedern kostenlos angeboten.

Der Tanzunterricht der kleinen und großen Tanzgruppen findet jeden Sonntag von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Arnulfstr. 197

Tanzunterricht: Chrissoula Bessi

MITGLIED WERDEN

Du möchtest Dich aktiv einbringen oder vielleicht einfach nur die angebotenen Leistungen und Aktivitäten des Vereins unterstützen? Werde Mitglied, werde Teil des Vereins.

error: Προστατευμένο περιεχόμενο!!