8. Wohltätigkeitsaktion - Wir Unterstützen Epirus!

Zum achten Jahr in Folge und nach der Unterstützung von Kindereinrichtungen in Thessaloniki, Volos, Heraklion, Athen, Mati, Pallini, Veria und Argostoli in Kefalonia, wird die griechische Gemeinschaft Münchens dieses Jahr Einrichtungen in Igoumenitsa, in Pogoniani und in Konitsa sowie in München unterstützen.

Die Vereine und Institutionen, die die jährliche Wohltätigkeitsaktion organisieren, einschließlich unseres Vereins, haben beschlossen auch dieses Jahr mit dem Sammeln von Geldspenden über ein Spendenkonto aber auch mit Wertcoupons die Aktion zu starten, mit dem ultimativen Ziel alle Einnahmen vollständig an folgenden Institutionen zu verteilen:

– STORGI, gemeinnütziger Verein mit Sitz in Igoumenitsa, der die Betreuung von Kindern mit besonderen Fähigkeiten unterstützt.

– KIVOTOS TOU KOSMOU IN EPIRUS, Kinderschutzzentrum mit Sitz in Pogoniani und in Konitsa, der ein sicheres und menschenwürdiges Leben für Kinder in Not gewährleistet.

Förderverein Kinderpalliativzentrum München e.V. der die Betreuung von Kindern und Jugendlichen mit schweren unheilbaren Erkrankungen unterstützt.

Wie Sie dazu beitragen können!

Sie haben die Möglichkeit Ihren unterstützenden und hilfreichen Beitrag zu leisten, indem Sie Coupons Kaufen, im Wert von 1€

8η Φιλανθρωπική - Στηρίζουμε την Ήπειρο!

oder durch eine Geldspende (den Betrag, den Sie können / wollen) per Überweisung auf folgendes Spendenkonto:

Spendenkonto Daten:

Empfänger: Doryforos e.V.
Kreditinstitut: Piraeus Bank
Verwendungszweck : AKTION 2022

(Für Ihre Geldspende erhalten Sie eine Spendenquittung, die Sie beim Finanzamt vorlegen können.
Bis zu 200 € einfache Quittung, über 200 € Sonderquittung.)

Die Olympionikin aus Thesprotia, Alexandra Tsiavou, steht als Helfer unserer Bemühungen und an der Seite der Kinder, die es brauchen, und UNTERSTÜTZT die 8. Wohltätigkeitsveranstaltung der griechischen Vereine und Institutionen in München!

Dankesbotschaft der Voritzenden des Vereins „Storgi“ mit Sitz in Igoumenitsa, Frau Aphrodite Delkos.

Promotionspot der 8. Wohltätigkeitsaktion der griechischen Vereine und Insitutionen in München.

Wir kümmern und engagieren uns!

Die Aktion, die am 15. Oktober 2022 και θα διαρκέσει, ύστερα από έκτακτη απόφαση της οργανωτικής επιτροπής να παρατείνει χρονικά τη δράση,  μέχρι τις 27 Dezember 2022.

Falls die Entwicklung der Pandemie und die restriktiven Maßnahmen dies zulassen, würde das Organisationskomitee eventuell eine zusätzliche Outdoor-Veranstaltung im Dezember planen, über die gesondert Informiert wird.

Organisationskomitee:

Pfarrgemeinde Hl. Georgios sowie die Vereine und Institutionen: Verein Ägäis, Verein der Elassoniten, Verein der Ionischen Inseln, Gemeinde Epirotiki, Epirotischer Verein Souli, Verein der Thrakier, Verein der Kreter, Verein der Makedonier, Panthessalischer Verein, Verein der Griechen aus Pontos, Tanzwerkstat Balos, Griehisches Haus Westend (Frauengruppe), Verein Griechischer Eltern und Erziehungsberechtigter in Μünchen, sowie der Verein für Muttersprachlicher Egänzungsunttericht in Griechisch e.V.

Unterstützer der Aktion:

Griechisch-Orthodoxe Allerheiligenkirche München, Stiftung PALLADION, Club Griechischer Akademiker, Lyzeum der Griechinnen München, Fußballverein FC Hellas, Elternbeirat Lyzeum München, Tennisverein TC Philathlos, Tennisschule Theodosiadis, newsportal gr-news.de, Griechische Gemeinde Karlsfeld, Griechische Gemeinde Haar, sowie Beach Arena.

Die Aktion ist eine Initiative von Doryforos..

8η Φιλανθρωπική - Στηρίζουμε την Ήπειρο!

Das offizielle Plakat, die Coupons sowie die Grafiken für die 8. Wohltätigkeitsaktion der griechischen Vereine und Institutionen in München, wurden auch dieses Jahr von unser Verein entworfen und unentgelltlich zur Verfügung gestellt!

Die Promotion-Videos der 8. Wohltätigkeitsaktion der griechischen Vereine und Institutionen in München, wurden erstellt und unetgeltlich bereitgestellt von Fotograf, Fotojournalist und Produzent, Hrn. Gregory Giakis, dem wir für sein selbstloses Angebot danken.

Die Printmedien der 8. Wohltätigkeitsaktion der griechischen Vereine und Institutionen in München, wurden erstellt und unetgeltlich bereitgestellt von der Grafikerin, Frau Efstratia Souitsmes, der wir für ihr ebenfalls selbstloses Angebot danken.

Für weitere Informationen für die diesjärige Aktion:

auf der offiziellen Seite von Doryforos

oder auf gr-news.de Unterstützer der Initiative von Doryforos und der griechischen Vereine und Institutionen in München!

VORHERIGE

"Olympia 2022" Ausstellung mit lokalen Produkten aus Epirus

Einreichung von Wahlvorschlägen für die Wahlen zur Neubesetzung des Migrationsbeirates der Stadt München

NÄCHSTE